Wir brauchen ca. 1-2 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Sobald wir diese an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail. Sofern es eine Verzögerung gibt, informieren wir dich ebenfalls per E-Mail. Die Lieferzeit für deine Bestellung hängt von der Versandart ab und ob der Artikel per Österreichischer Post Standardversand oder per Spedition geliefert wird. Du kannst die Versandart entweder auf der Detailseite des Artikels, in der Bestellbestätigungsmail unter „Versand“ oder in Mein Konto nachsehen.
Standardversand durch Österreichische Post:
- Wenn du vor 16:00 Uhr bestellst, erhältst du im Regelfall deine Bestellung innerhalb der nächsten 1-3 Werktage
- Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast
- Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, hier kannst du den Sendungsverlauf bei der Österreichischen Post verfolgen
- Hilfethemen zur Österreichischen Post Paket findest du hier
Versand von Artikeln von unseren Marktplatz-Partnern:
Im Regelfall erhältst du deine Bestellung von unserem Marktplatz-Partner innerhalb von 1-3 Werktagen.
Dein Marktplatz-Artikel kann von unterschiedlichen Versanddienstleistern versendet werden. Die Information mit welchem Versanddienstleister die Lieferung erfolgt, erhältst du in der Versandbestätigungsemail.
Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du auch unter „Bestellungen“ in Mein Konto nachverfolgen, sofern du dich registriert hast.
Versand durch Spedition oder den Hersteller:
- Sperrige Artikel werden über eine Spedition versendet.
- Bei diesen Produkten sind abweichende Lieferzeiten möglich. Diese Informationen findest du auf den jeweiligen Produktseiten und in Mein Konto.
- In den meisten Fällen wirst du vom Spediteur im Vorfeld telefonisch kontaktiert.
Versand über Click & Collect an eine Filiale:
- Wähle an der Kasse im Online-Shop eine Fressnapf-Filiale in deiner Nähe als „Lieferoption“ aus. (Aktuell sind nur ausgewählte Filialen verfügbar)
- Du erhältst eine Information von der von dir gewählten Filiale, wenn deine Bestellung abholbereit ist. Vor Ort steht Dir das Fressnapf-Team für die Abholung Deiner Bestellung zur Verfügung.
- Mehr zu “Click & Collect” erfährst du hier
Ist diese Antwort nicht hilfreich?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.