• Filiale
  • Wiederbestellen
  • Warenkorb
Click & Collect: Online bestellen, in der Filiale abholen

 

Jetzt online einkaufen und deine Bestellung bequem in der Filiale abholen – mit unserem neuen Service Click & Collect! 

 

Click & Collect
So funktioniert der Click & Collect Service

Die Lieferzeit einer Click & Collect Bestellung dauert aktuell 1-3 Tage. Danach liegt deine Bestellung 5 Werktage für dich zur Abholung bereit.

1
Wie gewohnt online einkaufen

An den Produkten findest du einen Hinweis, ob das Produkt für Click & Collect verfügbar ist.

2
Click & Collect auswählen

Nutze an der Kasse die Lieferoption Click & Collect und wähle deine Filiale als Lieferadresse aus.

3
Wir benachrichtigen dich

Wir halten dich zu deiner Bestellung auf dem Laufenden und informieren dich per Nachricht, sobald sie abholbereit ist.

4
Bestellung in der Filiale abholen

Deine Bestellung liegt 5 Werktage für dich zur Abholung bereit. Wende dich einfach an einen Mitarbeitenden vor Ort.

Deine Vorteile mit Click & Collect - Abholung in deiner Filiale

Wähle Filialabholung “Click & Collect” für deine online Bestellung aus und profitiere von den folgenden Vorteilen:

 

Bestellungen in deiner Fressnapf Filiale sind immer versandkostenfrei
Hole deine Bestellung einfach und flexibel ab und erhalte sie garantiert. Ganz ohne Ärger mit dem Lieferdienst.
Fragen zum Produkt? Lasse dich von unseren geschulten Filialmitarbeitenden direkt vor Ort beraten.
Die häufigsten Fragen zu Click & Collect:
Click & Collect Bestellung

Wie kann ich Click & Collect im Online-Shop auswählen?

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Welcher Mindestbestellwert oder Versandkosten fallen an?

Kann ich meine Click & Collect Bestellung ändern oder stornieren?

Wo finde ich Informationen zu meiner Bestellung?

Warum kann ich Click & Collect nicht während meiner Bestellung auswählen?

Warum wird bei allen Filialen eine Abholzeit von 1-3 Tagen angezeigt, obwohl das Produkt in der Filiale verfügbar ist?

Click & Collect Abholung in der Filiale:

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung abholen kann?

Wie werde ich benachrichtigt, wenn meine Bestellung abholbereit ist?

Was muss ich bei der Abholung berücksichtigen? 

Kann ich meine Bestellung auch durch eine andere Person abholen lassen?

Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung abzuholen?

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht innerhalb der Abholfrist abhole?

Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail mit der Abholbescheinigung nicht mehr habe.

So kannst du deine Click & Collect Artikel zurückgeben

Kann ich meine Click&Collect Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Was mache ich, wenn kein Retourenlabel im Paket vorhanden ist?

Kann ich meine Click & Collect Bestellung in jeder Filiale zurückgeben?

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns persönlich!

 

Weitere Hilfethemen und Informationen rund um deine Bestellung findest du auf unseren Hilfe-Seiten.

Können wir dir persönlich helfen? Unser Serviceteam ist gerne behilflich und beantwortet deine Anfrage schnellstmöglich.