- Ohne Zusatz von Soja, Zucker und künstlichen Konservierungsstoffen
- Enthält 60% tierisches Protein
BIOPlan Adult Huhn mit Kartoffel, Spinat, Spirulina & Rapsöl 24x400 g
- Ohne Zusatz von Soja, Zucker und künstlichen Konservierungsstoffen
- Enthält 60% tierisches Protein
- Ausverkauft
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1449285
Die Produkte von BioPlan stehen für artgerechte Nutztierhaltung, Schutz von natürlichen Ressourcen, Verzicht auf Gentechnik und schädliche Düngemittel. Ein hoher Fleischanteil (60% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse) bildet in Kombination mit Gemüse eine schmackhafte Mahlzeit für Ihre Katze. Darüber hinaus ist das BioPlan-Nassfutter 100% natürlich und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln, Soja und Zucker.
Inverkehrbringer | MultiFit Tiernahrungs GmbH, Westpreußenstr. 32-38, 47809 Krefeld |
Öko-Kontrollstellennummer | DE-ÖKO-007 |
Fütterungsempfehlung
Gewicht der Katze | Fütterungsmenge in g/Tag |
---|---|
2-3kg | 135-180g |
4-5kg | 220-255g |
6-7kg | 290-320g |
Gewicht der Katze | Fütterungsmenge in g/Tag |
---|---|
2-3kg | 135-180g |
4-5kg | 220-255g |
6-7kg | 290-320g |
Gewicht der Katze | Fütterungsmenge in g/Tag |
---|---|
2-3kg | 135-180g |
4-5kg | 220-255g |
6-7kg | 290-320g |
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen € 2,99 bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und € 49,00 werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab € 49,00 ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Katzenstreuartikeln, die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 €.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Österreichs möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.