- Hoher Anteil frisches Geflügelfleisch (20 %) sowie frischer Fasan (5 %)
- Für Hauskatzen mit eigeschränkter Bewegungsaktivität
- Reduzierter Energiegehalt
Sanabelle Indoor 400 g
- Hoher Anteil frisches Geflügelfleisch (20 %) sowie frischer Fasan (5 %)
- Für Hauskatzen mit eigeschränkter Bewegungsaktivität
- Reduzierter Energiegehalt
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1287296
Diese Stubentiger widmen sich stärker dem Schlafen, Fressen und der Fellpflege als Freigängerkatzen. Deshalb haben sie einen geringeren Energiebedarf. Sanabelle Indoor ist an diese speziellen Bedürfnisse von Hauskatzen angepasst und kann dank dem Zusatz von pflanzlichem Yucca den Stuhlgeruch reduzieren.
Alleinfuttermittel für Katzen, weitere Informationen erhältst du hier: Experten-Hotline: 08003338222 oder E-Mail: info@high-premium-concept.de
Inverkehrbringer | bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG, Engelhardshauser Str. 55+57, 74572 Blaufelden-Wiesenbach |
Fütterungsempfehlung
Gewicht des Tieres | Futtermenge pro Tag |
---|---|
2 - 3 kg | 45 - 55 g |
4 - 5 kg | 60 - 70 g |
6 - 7 kg | 75 - 80 g |
8 - 9 kg | 80 - 85 g |
10 - 11 kg | 90 - 95 g |
12 - 13 kg | 95 - 100 g |
Inhaltsstoffe
Protein 31,0 %, Fettgehalt 12,5 %, Rohfaser 5,5 %, Rohasche 6,9 %, Phosphor 1,0 %, Calcium 1,1 %, Natrium 0,4 %, Kalium 0,75 %, Magnesium 0,08 %.
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen € 2,99 bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und € 49,00 werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab € 49,00 ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Katzenstreuartikeln, die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 €.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Österreichs möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.