- hoher Anteil frisches Frischfleisch (25 %)
- getreidefrei
- speziell für ernährungssensible Katzen mit empfindlichem Magen-Darm-Trakt
Sanabelle No Grain Geflügel 2 kg
- hoher Anteil frisches Frischfleisch (25 %)
- getreidefrei
- speziell für ernährungssensible Katzen mit empfindlichem Magen-Darm-Trakt
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1056175
Sanabelle No Grain mit frischem Fleisch zeichnet sich durch eine hervorragende Verwertbarkeit, Schmackhaftigkeit und Bekömmlichkeit aus. Die reichhaltige Ausstattung an Vitaminen und Spurenelementen ist die Grundlage für Vitalität und Lebensfreude sowie die natürlichen Abwehrkräfte Ihrer Katze.
Alleinfuttermittel für Katzen, weitere Informationen erhältst du hier: Experten-Hotline: 08003338222 oder E-Mail: info@high-premium-concept.de
Inverkehrbringer | bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG, Engelhardshauser Str. 55+57, 74572 Blaufelden-Wiesenbach |
Fütterungsempfehlung
Es genügt, den Futternapf 1 Mal pro Tag mit der Tagesration Sanabelle No Grain zu füllen. Ihre Katze bedient sich dann nach Bedarf. Bitte ausreichend frisches Wasser zur Verfügung stellen.
Gewicht des Tieres | Futtermenge pro Tag |
---|---|
2 - 3 kg | 40 - 55 g |
4 - 5 kg | 65 - 75 g |
6 - 7 kg | 85 - 95 g |
8 - 9 kg | 105 - 100 g |
10 - 11 kg | 120 - 130 g |
12 - 13 kg | 135 - 145 g |
Inhaltsstoffe
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen € 2,99 bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und € 49,00 werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab € 49,00 ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Katzenstreuartikeln, die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 €.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Österreichs möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.