- Ausschließlich natürliche Antioxidantien
- Futter mit niedrigem glykämischen Index
- Hergestellt ohne gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe
VetLife Farmina Hypoallergenic Ei 12 kg
- Ausschließlich natürliche Antioxidantien
- Futter mit niedrigem glykämischen Index
- Hergestellt ohne gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe
alle Preise inkl. MwSt. zzgl.
Produktdetails
Art.Nr.: 1356163
Die Fütterung eines veterinärmedizinischen Diätfutters darf nur nach Rücksprache mit einem Tierarzt erfolgen. Während der Fütterung eines veterinärmedizinischen Diätfutters sollte mindestens alle 6 Monate ein Tierarzt zur Kontrolle aufgesucht werden. Wenn sich der Zustand des Haustieres während der Fütterung verschlechtern sollte, ist unverzüglich tierärztlicher Rat einzuholen. Mit dem Auswählen und Einlegen des ausgewählten Diätfutters in den Warenkorb bestätigst Du, dass Du die oben genannten Hinweise gelesen und verstanden hast. |
Fütterungsempfehlung
https://www.farmina.com/fotoprodotti/dosi/74_44_farmina-vet-life-canine-hypoallergenic-egg.pdf
Besonderer Ernährungszweck
Inhaltsstoffe
Rohprotein: 15,50%; Fettgehalt: 13,00%; Rohfaser: 1,10%; Rohasche: 5,70%; Calcium: 0,70%; Phosphor: 0,50%; Natrium: 0,25%; Kalium: 0,60%; Magnesium: 0,045%; Fettsäuren Omega-3: 0,60%; Fettsäuren Omega-6: 1,50%; EPA: 0,15%; DHA: 0,23%.
Versandinformationen
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellung an?
Wir berechnen € 2,99 bis zu einem Bestellwert von 29,00 € – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart.
Lieferungen zwischen 29,00 € und € 49,00 werden mit 0,99 € Versandkosten pro Bestellung berechnet. Ab € 49,00 ist die Bestellung versandkostenfrei. Bei Bestellungen von Katzenstreuartikeln, die ein Gesamtgewicht von 31 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehrere Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 31 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99 €.
Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Österreichs möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage bei Bestellungen bis 16 Uhr.
Kundenbewertungen und -rezensionen verstehen
Produktbewertungen
Wie funktionieren Bewertungen in der Fressnapf-Gruppe (einschließlich Maxi Zoo)?
Kundenmeinungen in Form von Produkt- und Sternebewertungen sind dienlich für alle Kunden. Sie ermöglichen mehr über das Produkt zu erfahren und helfen bei Kaufentscheidung. Jeder Kunde, der ein Produkt Online oder im Markt erworben hat, kann eine Bewertung abgeben. Wir beziehen zudem Bewertungen aus Dritt-Quellen, z.B. von Hersteller-Seiten. Die Bewertungsherkunft wird an den jeweiligen Rezension ausgewiesen. Für Fressnapf ist das Meinungsbild seiner Kunden wichtig, um Schwachstellen zu analysieren und die Produktqualität zu verbessern. Alle Bewertungen werden durch unseren Dienstleister Bazaarvoice auf Vertrauenswürdigkeit geprüft. Bewertungsinhalte, die gegen die Nutzungsbedingungen der Fressnapf-Gruppe verstoßen, werden abgelehnt. Sonst erfolgt die Veröffentlichung von positiven wie auch negativen Produktbewertungen. Hier mehr Informationen rund um Produktbewertungen.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.